Navi

Home Gästebuch About me Affis Link Me Credits About the Site Navititel Navititel


Gfx & Knuddels Zeugs

Msn Plus namen Icons Knuddels Mottos Sonstige Codes Linkstyling Textstyling Navititel Navititel Navititel
Herzlich Wilkommen auf meiner ganz persönliche GFX Seite, ihr findet hier viele tolle Sachen. Hinterlasst mir einen Kommi

Beauty Lounge

Kauf eines haarglätters Warum bekommt man Pickel? Die richtige Haut pflege Womit Pflegt man seine Nägel richtig? Navititel Navititel Navititel Navititel Navititel

Deine Überschrift

Navititel Navititel Navititel Navititel Navititel Navititel Navititel Navititel Navititel
About the Site
Name Lady gaga
Das Lay gemacht am  17.5.2010
Getrunken Fanta
Gegessen  Chips
Coding iframe
Farben Bunt
Lovefactor
Wieso gerade loveless.pain?

 
Ja ^-^ also da ich denn name oder denn satz love is pain immer mochte und auch üwo mal benutzen wollte habe ich mir gedacht Love is pain myblog.de hört sich doof an ;p. Dann habe ich weiterhin überlegt und mir dann gedacht loveless.pain *-* Und so kam ich auf diesen name .

Die Story

Ja am anfang war ich ja bei Knuddels und habe auch versucht selber zu coden und auch viele Hp's zu machen dass lief ganz gut. :D. Und dann habe ich auch solche seiten gesehn und wollte auch sachen herrstellen und fragte mich dann halt rum wie sie das machten und dann hab ich es versucht es selbst zu machen und bei meinem ersten versuch lief alles ganz schief xD die seite hieß üwie glaM0uRus.Priicesz oder so.xD naja auch jedenfall hat die seite nix gebracht und 1-2 Jahre später habe ich dann nochmal versucht undzwar mit loveless.pain :D und dann hatte alles soweit geklappt. :D<3
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de